We are sorry, but we are not able to translate every post.

Einträge im janvier 2009

Spende vom Weihnachtsbazar am Gymnasium

20 janvier 2009

In der Vorweihnachtszeit fand am St. Lioba- Gymnasium ein Weihnachtsbazar für unser Projekt statt. Der Erlös von 420€ ging auf unser Spendenkonto ein. Auf die Idee unser Projekt zu unterstützen sind die SchülerInnen gekommen, als sie von dem Schicksalsschlag der Familie Koßler hörten und somit auf das Projekt aufmerksam wurden. Herr Koßler, Lehrer am Gymnasium, erzählte uns mit wie viel Engagement die SchülerInnen die Vorbereitungen angegangen sind.

Dafür möchten wir uns bei den SchülerInnen die den Weihnachtsbazar organisiert haben, bei den SchülerInnen die kräftig gekauft haben und den Lehrpersonal des St. Lioba- Gymnasiums bedanken.
Auch sagen wir Danke an das Lehrpersonal was bei Ihrer Weihnachtsfeier 180€ für das Projekt gespendet hat.

Wir sagen DANKE!!!

Bazar

Weihnachtsbazar am St. Lioba-Gymnasium

9 Photos

Benefizkonzert war ein Erfolg

17 janvier 2009

Am Donnerstag den 15.01.09 war es endlich soweit, unser langgeplantes, mit viel Energie organisiertes BENEFIZKONZERT fand statt. Und es war in unserer Einschätzung ein voller Erfolg. Wir möchten natürlich allen noch mal danken, dass sie so zahlreich gekommen sind.
Unseren Helfern sagen wir danke- an der Theke, an der Kasse, an der Tombola, an der Technik und natürlich an der Musik.
An Bo unseren Moderator und natürlich an die Bands ohne die das alles nie möglich gewesen wäre. Und auch die im Hintergrund arbeitenden zb: das KBH, das Kult und Herrn Richter für seine super Zusammenarbeit, dem Getränkehandel Burkhardt und Schneider und dem Marburger Einzelhandel für die Bereitstellung der tollen Tombolapreise.

DANKE!!!

Zeitungsartikel

17 janvier 2009

erschienen in der Oberhessischen Presse am 13. Januar 2009