Spende vom Weihnachtsbazar am Gymnasium

In der Vorweihnachtszeit fand am St. Lioba- Gymnasium ein Weihnachtsbazar für unser Projekt statt. Der Erlös von 420€ ging auf unser Spendenkonto ein. Auf die Idee unser Projekt zu unterstützen sind die SchülerInnen gekommen, als sie von dem Schicksalsschlag der Familie Koßler hörten und somit auf das Projekt aufmerksam wurden. Herr Koßler, Lehrer am Gymnasium, erzählte uns mit wie viel Engagement die SchülerInnen die Vorbereitungen angegangen sind.

Dafür möchten wir uns bei den SchülerInnen die den Weihnachtsbazar organisiert haben, bei den SchülerInnen die kräftig gekauft haben und den Lehrpersonal des St. Lioba- Gymnasiums bedanken.
Auch sagen wir Danke an das Lehrpersonal was bei Ihrer Weihnachtsfeier 180€ für das Projekt gespendet hat.

Wir sagen DANKE!!!

Bazar

Weihnachtsbazar am St. Lioba-Gymnasium

9 Photos

Kommentar schreiben