Gästebuch

Wenn sie möchten können sie hier ihre Kommentare zu unserem Projekt abgeben.

48 Kommentare

  1. Thomas sagt:

    Jo!
    Supercoole aktion!!!
    Hoffe auf große Furore und einen Guinness Buch Eintrag!!
    Viele Grüße

  2. Maria sagt:

    Ich finde die Idee gut!!!

    Ich hoffe ihr bekommt das alles geregelt, und hoffe das es Leute gibt die euch helfen.

    Aber die Idee ist echt cool.

  3. Christian sagt:

    Mensch, is ja mal super! Und ne coole Homepage dazu, Glückwunsch! Werd mal noch n bisschen Werbung für euch machen. Grüße!

  4. Judith Hansel sagt:

    Hallo ihr Verrückten,

    Sascha, ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst, wir haben uns mal beim Rollitraining in Berlin kennen gelernt , ist lange her… von der Internetseite habe ich über deinen Vater gehört (werde noch von Maltry versorgt)

    Die Idee ist krank, aber total genial!!! Ist doch bestimmt im Suff entstanden, habt ihr bloß verschwiegen, oder? ;-)

    Die Idee ein Videotagebuch und einen Dokumentationsfilm zu machen, finde ich Klasse! Hoffentlich wird daraus etwas!

    Ich wünsche euch viel Erfolg für eurer Projekt! Ich werde es verfolgen.

    Viele Grüße Judith

  5. Annegret Bader sagt:

    Hallo aus Dagobertshausen ,
    wir kennen uns schon eine Weile und deshalb bin ich mir ganz sicher, dass Euer Vorhaben gelingt. Wenn es Gelegenheit gibt, spinne ich fleißig mit und manchmal kommt etwas dabei heraus, was verwertbar ist. Wo immer Hilfe gebraucht wird sprecht mich an.
    Hab Euch lieb
    Anne

  6. saskia sagt:

    hey ihr vier
    habs auch endlich mal geschafft mir eure seite anzuschauen - sehr geiles design martin!
    thomos hat mir schon von den probefahrt plänen erzählt - bin sehr gespannt.
    sa. bin ich ja leider verhindert aber hoffe doch sehr, dass ich dann nächsten sommer dabei sein kann!!

    ich finds ja immer noch so krass, dass ihr es schafft die beklopptesten ideen seriös zu verkaufen und umzusetzen…:)

  7. Annegret Bader sagt:

    Hallo Sascha, Jenny, Sylvana,

    wie sehr uns Martin fehlt vermag auch ich nicht in Worte zu fassen.
    Wir wissen ihn immer in unserer Mitte, weil wir viel über ihn reden, an ihn denken. Am 15. November 2008 gab es ein Konzert vom Gospelchor der Kurhessischen Kantorei Marburg. Ich bin eine Sängerin und habe Martin mein/unser Konzert gewidmet. “Our Father in Heaven”.
    Danke an Alle, die zum Konzert gekommen sind.
    Hab Euch lieb
    Anne

  8. Jule sagt:

    Klasse Aktion!
    Ich drück die Daumen, dass alles nach euren Vorstellungen klappt und wünsch euch viel Erfolg, Spaß und Kraft.

    Liebe Grüße
    Jule

  9. zuelal sagt:

    MEINE lIEBEN.

    HAB NE DUMME BELGISCHE TASTATUR. ALSO ENTSCHULDIGT DIE SCHREIBFEHLER/ ICH HAB EUCH SEHR LIEB UND FREU MICH SCHON? DASS DIE FAHRT ZUR ANFAHRT NàHER RÜECKT.lIEBEN GRUSS AUS mALMEDY;+)

  10. saschas tante ;-) sagt:

    der countdown läuft… wir aus´m tal wünschen euch einen tollen start und eine erfolgreiche tour. haltet durch! viel kraft!
    vielen vielen dank euren vielen fleißigen helfern.

    die katja

  11. ein weiterer SMArty sagt:

    Wollte euch bei dieser Gelegenheit nur noch einmal alles alles Gute bei eurem tollen Unternehmen wünschen ;-) wünsche euch eine rundum gelungene Tour und dass ihr es schafft, damit auch viel zu bewegen!

    toitoi^^
    Tim aus Münster

  12. Petra sagt:

    Ich halte Euch und dem ganzen Team die Daumen! Und wünsche Euch viel Erfolg, viele schöne Erlebnisse und um das alles auch zu genießen nicht zuletzt gutes Wetter :-)

  13. Tina Schlüter sagt:

    Hallo ihr,

    weiterhin alles Gute für Eure Tour. War schön, Euch gestern kennenlernen zu dürfen. Hoffe, ihr seid noch gut nach Heidelberg gekommen…..!

    Toi Toi Toi für den weiteren Weg,

    alles Liebe
    Tina

  14. Ingelore und Jochen Leder sagt:

    wir sind sehr stolz, dass Rollstuhlfahrer solche anspruchsvolle Tour unternehmen und zeigen, wozu handicapte Menschen in der Lage sind.Besonders stolz sind wir , dass unser Enkelsohn Sascha ebenfall an dieser Tour teilnimmt. Leider konnte Sascha an dem Treffen in Mainz aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.Wir sind deshalb enttäuscht, dass im Beitrag von SAt 1 Sascha nicht einmal erwähnt wurde,denn er gehört zu den Mitorganisatoren der Tour. Inzwischen ist er aber wieder dabei.
    Dank allen Helfern und Sponsporen, die diese Tour erst ermöglichten. Weiterhin viele tolle Erlebnisse und gutes Gelingen.

  15. malde jo! sagt:

    cooler film!
    hoffe die tour schlaucht bei der hitze nicht zu sehr, euch wirds wahrscheinlich nicht anders gehen als mir: ich sitze und schwitze…hehe
    bin ma gespannt auf den nächsten filmkram.
    weiterhin auch von mir viel erfolg für die bla bla bla… ihr wisst ja was ich meine;)
    haut ma rein

  16. Steffi sagt:

    Hallo ihr!
    Ich hoffe ihr seid mittlerweile gut in Strasbourg angekommen, genießt Frankreich und kommt auch auf dem Rest der Tour gut voran:-) Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
    Liebe Grüße aus Wiesloch,
    Steffi

  17. Timm's Mom sagt:

    Hallo ihr Rollifahrer!
    Als Tim mich hier in Kanada besucht hat,habe ich von eurer Aktion gehoert.Ich bin sehr stolz auf euch und hoffe ihr koennt viele Tueren damit oeffnen.Ich wuensche euch weiterhin viel Spass ,gutes Gelingen und hoffe das ihr nicht so oft nass werdet.Habe vielen Leuten von euch hier in Kanada erzaehlt und sie konten es nicht glauben und sie geben euch alles Gute mit auf den Weg.
    Liebe Gruesse von Timm’s Mutter aus Kitchener Kanada

  18. Anna sagt:

    Hallo ihr super Marathon-Rolli-Rallye-Fahrer!
    Ich wollte euch auch noch für die letzten Tage viel Spaß und Glück wünschen! Toll, dass ihr das so durchgezogen habt!
    Leider kann ich aus meinem Urlaub die deutschen Fenrsehbeiträge nicht verfolgen, dabei bin ich doch so neugierig!
    Genießt die Fahrt und die Ankunft, liebe Grüße, besonders an Sascha und Tommi,
    eure Anna

  19. Hanna sagt:

    Hallo ihr Alle!

    hach, wie gerne wär ich mit euch auf Reise anstatt hier im Büro zu sitzen!!!
    Hoffe ihr seid noch rechtzeitig auf dem Camping-Platz in Lyon angekommen!
    Übrigens braucht die Begleitperson zum Zugfahren in Frankreich ein eigenes Ticket, das kostet 0€, muss aber unbedingt angegeben werden, wenn das Ticket für den Rolli-Fahrer gekauft wird!!
    Wir hatten da eine nette Diskussion mit den Zugegleitern (wobei das schlimmste war, dass keine Fahrkarte für das Fahrrad vorhanden war! ;-)).

    Jetzt aber: KEEP ON ROLLING! (nicht nur untenrum!)

    Denk an euch!
    Hanna

  20. Michael sagt:

    Hallo Ihr!

    Ich finde Eure Aktion Super! Bin seit zwei Jahren selber an einer ähnlichen Tour am planen. Diese soll nächstes Jahr mit einem „Elektro“- Rollstuhl über die Alpen gehen http://rolli-alpentour2009.blogspot.com/. Ich weiße das dies ein großes Abendteuer ist, in den 90ziger Jahren haben ich selber 3 Reisen mit meinem E.-Rolli realisiert. 2 Bodenseeumrundung u. eine Berg Abfahrt vom Pico de Taide (Teneriffa) (ohne Sponsoren). Ein paar Ratschläge zum Thema Sponoren suche und Erfahrung könnte ich gebrauchen! Vielleicht könnt Ihr mir nach Eure Tour, welche geben?

    Euch wünsche ich noch viel Erfolg u. immer trockenes Wetter
    Michael

  21. Zülal sagt:

    Heyyyyyy!Was höre ich da????Irgendeine Kamerafrau macht uns Konkurrenz?????!!!:-)Trinkt nicht so viel, ich denk an euch. Schleißlich habe ich euch vermisst.

  22. saschas tante ;-) sagt:

    GLÜCKWUNSCH UND HOCHACHTUNG! wir sind beeindruckt von eurem mut, eurer ausdauer und eurer kraft. eine riesiges dankeschön an all eure unterstützer förderer und vor allem an die tourbegleiter.
    ALLES WAS MAN ÜBER DAS LEBEN LERNEN KANN, IST IN DREI WORTE ZU FASSEN: ES GEHT WEITER!
    viele grüße
    die katja

  23. Ingelore und Jochen Leder sagt:

    einfach toll, wie ihr das gemeistert habt,mit viel energie und ausdauer.ihr habt anderen rollis gezeigt,wozu man fähig ist. wir denken, dass eure tour bei vielen menschen einen nachhaltigen eindruck hinterlassen hat. wir freuen uns mit euch, dass ihr soviele interessante erlebnisse hattet und viele engagierte menschen getroffen habt.besonderen dank an dieser stelle allen helfern und begleitern,ohne sie wäre solch ein projekt nicht möglich gewesen.
    Damit das MÖGLICHE ensteht,muss immer wieder das UNMÖGLICHE
    versucht werden.
    Jochen und Ingelore

  24. Thomas' Eltern sagt:

    Wir freuen uns sehr, dass ihr euer Projekt so erfolgreich durchgezogen habt. Allergrößte Hochachtung für diese tolle Leistung! Wir wünschen euch, dass ihr damit anderen Rolli-Fahrern sehr viel Mut für ähnliche Unternehmungen gebt und sind schon sehr gespannt auf die Dokumentation über die Tour. Kommt alle wieder gut nach Hause und seid herzlich gegrüßt von Linda und Reinhard.

  25. Reinhard Knetsch sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    alle Achtung vor dieser Leistung des Teams, allen voran die Rolli-Fahrer.
    wir wünschen Euch allen eine gute Rückkehr und danach gute Erholung von den Strapazen.
    Linda & Reinhard

  26. Thomas sagt:

    Falls ihr euch wundert:
    Ich habe natürlich vier Eltern :)
    Daher die beiden Einträge

  27. Margarete Silter sagt:

    Ich bin stolz auf Euch und freu mich, dass es so geklappt hat. Meine Hochachtung für die Vorbereitung und Durchführung des Projektes! na, wie oft hattet ihr Bammel vor Eurer eigenen Courage? :D
    Liebe Grüße an alle Mitwirkenden!

  28. jean marc long sagt:

    Wünsche “Gute Fahrt und kommt gut durch.
    Respekt ich würde das niemals machen können.
    Gibt richtig gas.
    mfg
    jml

  29. jean marc long sagt:

    suis un peu paresseux Français
    Je suis né à Marseille
    Maintenant je vis en Allemagne
    Je vis sur la monnaie sociale
    Appris dans l’école, je n’avais pas beaucoup
    Je ne peux et ne peut pas
    Je vais au lit le jour
    la nuit je regarde la télé
    Je tiens à faire pour manger bon marché et forte
    Je vais probablement aller de ne pas travailler
    Got to prier tous les jours

  30. Hanna P. sagt:

    Hallo,
    Bin gerade über eure Seite gestolpert. Da ich auch in Marburg studiert habe und dort auch eine Woche im Rolli herumgefahren bin, um die Situation meines damaligen Partners im Rollstuhl besser zu verstehen, hat mich eure Seite gleich gefesselt. Die wichtigste und unerwartete Erkenntnis aus dieser Woche für mich war nämlich, dass es gar nicht das Schlimmste war, den Bus zu verpassen, weil der Bordstein zu hoch ist. Sondern die Blicke der Leute, das dauernde Stühleschieben, das Wegspringen im Supermarkt, die Extrawurst in jeder Situation. Kurz: dass man nie normal und für die anderen unauffällig ist. Mag natürlich für jeden anders sein und eine Woche ist kein Leben.
    Dass ihr mit eurer Rolltour so öffentlich eure Lebenslust präsentiert habt und dafür gekämpft habt, diese ungehindert (zumindest nicht unnötig mehr-gehindert) auszuleben, hat mich stark beeindruckt. Damit habt ihr bestimmt dem einen oder anderen Zwei- oder Vierradfahrer einen Denkanstoß gegeben!
    Bleibt so normal (was auch immer das ist), auch wenn ihr mehr dafür kämpfen müsst als andere!
    Ich wünsche euch viel Erfolg auf euren Lebenswegen und Touren!
    Grüße aus Karlsruhe
    Hanna P.

    PS: Anscheinend kann man ungehindert elends lange Kommentare schreiben - herrlich!

  31. http://deutschemusiktherapiestiftung.de sagt:

    Can I just say what a reduction to find somebody
    who really knows what theyre talking about on the internet.

    You positively know the best way to convey a problem to gentle and make it
    important. More folks have to read this and understand this aspect of the
    story. I cant consider youre no more popular since you definitely have the gift.

  32. online coupons sagt:

    Wonderful, what a blog it is! This website provides useful data to us, keep it up.

  33. best garcinia cambogia sagt:

    Greetings! This is my first visit to your blog! We are a team of volunteers
    and starting a new initiative in a community in the same niche.
    Your blog provided us beneficial information to work on.
    You have done a extraordinary job!

  34. https://archive.org/details/WebHosts sagt:

    I think that what you posted made a great deal
    of sense. However, what about this? suppose
    you were to create a killer headline? I ain’t saying your content
    isn’t solid., however what if you added a post title
    that makes people want more? I mean Wheelchair-Rallye Marburg - Marseille

  35. background check online sagt:

    This piece of writing is truly a pleasant one it helps new
    the web people, who are wishing for blogging.

  36. ecigarette sagt:

    Hi, I check your blog on a regular basis. Your writing style is witty, keep it
    up!

  37. natural garcinia cambogia reviews sagt:

    dr oz garcinia cambogia reviews This is a amazing weblog, would you
    be interested in doing an interview regarding just how you
    made it? If so e-mail myself! pure garcinia cambogia reviews

  38. http://pharmpdf.com/ sagt:

    I always used to read post in news papers but now as I am a user of
    net thus from now I am using net for articles or reviews,
    thanks to web.

  39. www.gamezebo.com sagt:

    Informative article, totally what I needed.

  40. legal drugs in amsterdam 2012 sagt:

    I always spent my half an hour to read this webpage’s articles every day along with a mug of coffee.

  41. flappy bird hack sagt:

    Very good article. I am facing a few of these issues as well..

  42. Timothy sagt:

    Hi there, I enjoy reading through your article. I wanted to write a little comment to support you.

  43. best gaming monitor 2014 sagt:

    Hi everyone, it’s my first go to see at this web page,
    and paragraph is in fact fruitful for me, keep up posting
    these types of content.

  44. http://bestflatironreviews2014.com sagt:

    Magnificent goods from you, man. I have understand your stuff previous
    to and you’re just extremely great. I actually like
    what you’ve acquired here, really like what you’re stating and the way in which you say
    it. You make it entertaining and you still care for to keep it
    wise. I cant wait to read far more from you. This is really a terrific website.

  45. http://ads.naukri2day.com//427739 sagt:

    There’s certainly a lot to learn about this topic.
    I really like all the points you made.

    Here is my website … http://ads.naukri2day.com//427739

  46. best digital camera 2014 sagt:

    Hello mates, how is all, and what you desire to say on the topic of this post, in my view its actually amazing in support of me.

  47. http://fwd.as/panic_puzzle_9654326 sagt:

    Hello there! This is kind of off topic but I need some guidance from an established blog.
    Is it very hard to set up your own blog? I’m not very techincal but I can figure things out pretty quick.
    I’m thinking about making my own but I’m not sure
    where to start. Do you have any tips or suggestions? Appreciate it

    Feel free to surf to my site :: http://fwd.as/panic_puzzle_9654326

  48. breast enlargement cream sagt:

    Your method of explaining everything in this piece of writing
    is really pleasant, every one be capable of simply understand it, Thanks a lot.

Kommentieren