Gästebuch

Wenn sie möchten können sie hier ihre Kommentare zu unserem Projekt abgeben.

48 Kommentare

  1. Michael sagt:

    Hallo Ihr!

    Ich finde Eure Aktion Super! Bin seit zwei Jahren selber an einer ähnlichen Tour am planen. Diese soll nächstes Jahr mit einem „Elektro“- Rollstuhl über die Alpen gehen http://rolli-alpentour2009.blogspot.com/. Ich weiße das dies ein großes Abendteuer ist, in den 90ziger Jahren haben ich selber 3 Reisen mit meinem E.-Rolli realisiert. 2 Bodenseeumrundung u. eine Berg Abfahrt vom Pico de Taide (Teneriffa) (ohne Sponsoren). Ein paar Ratschläge zum Thema Sponoren suche und Erfahrung könnte ich gebrauchen! Vielleicht könnt Ihr mir nach Eure Tour, welche geben?

    Euch wünsche ich noch viel Erfolg u. immer trockenes Wetter
    Michael

  2. Hanna sagt:

    Hallo ihr Alle!

    hach, wie gerne wär ich mit euch auf Reise anstatt hier im Büro zu sitzen!!!
    Hoffe ihr seid noch rechtzeitig auf dem Camping-Platz in Lyon angekommen!
    Übrigens braucht die Begleitperson zum Zugfahren in Frankreich ein eigenes Ticket, das kostet 0€, muss aber unbedingt angegeben werden, wenn das Ticket für den Rolli-Fahrer gekauft wird!!
    Wir hatten da eine nette Diskussion mit den Zugegleitern (wobei das schlimmste war, dass keine Fahrkarte für das Fahrrad vorhanden war! ;-)).

    Jetzt aber: KEEP ON ROLLING! (nicht nur untenrum!)

    Denk an euch!
    Hanna

  3. Anna sagt:

    Hallo ihr super Marathon-Rolli-Rallye-Fahrer!
    Ich wollte euch auch noch für die letzten Tage viel Spaß und Glück wünschen! Toll, dass ihr das so durchgezogen habt!
    Leider kann ich aus meinem Urlaub die deutschen Fenrsehbeiträge nicht verfolgen, dabei bin ich doch so neugierig!
    Genießt die Fahrt und die Ankunft, liebe Grüße, besonders an Sascha und Tommi,
    eure Anna

  4. Timm's Mom sagt:

    Hallo ihr Rollifahrer!
    Als Tim mich hier in Kanada besucht hat,habe ich von eurer Aktion gehoert.Ich bin sehr stolz auf euch und hoffe ihr koennt viele Tueren damit oeffnen.Ich wuensche euch weiterhin viel Spass ,gutes Gelingen und hoffe das ihr nicht so oft nass werdet.Habe vielen Leuten von euch hier in Kanada erzaehlt und sie konten es nicht glauben und sie geben euch alles Gute mit auf den Weg.
    Liebe Gruesse von Timm’s Mutter aus Kitchener Kanada

  5. Steffi sagt:

    Hallo ihr!
    Ich hoffe ihr seid mittlerweile gut in Strasbourg angekommen, genießt Frankreich und kommt auch auf dem Rest der Tour gut voran:-) Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
    Liebe Grüße aus Wiesloch,
    Steffi

  6. malde jo! sagt:

    cooler film!
    hoffe die tour schlaucht bei der hitze nicht zu sehr, euch wirds wahrscheinlich nicht anders gehen als mir: ich sitze und schwitze…hehe
    bin ma gespannt auf den nächsten filmkram.
    weiterhin auch von mir viel erfolg für die bla bla bla… ihr wisst ja was ich meine;)
    haut ma rein

  7. Ingelore und Jochen Leder sagt:

    wir sind sehr stolz, dass Rollstuhlfahrer solche anspruchsvolle Tour unternehmen und zeigen, wozu handicapte Menschen in der Lage sind.Besonders stolz sind wir , dass unser Enkelsohn Sascha ebenfall an dieser Tour teilnimmt. Leider konnte Sascha an dem Treffen in Mainz aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.Wir sind deshalb enttäuscht, dass im Beitrag von SAt 1 Sascha nicht einmal erwähnt wurde,denn er gehört zu den Mitorganisatoren der Tour. Inzwischen ist er aber wieder dabei.
    Dank allen Helfern und Sponsporen, die diese Tour erst ermöglichten. Weiterhin viele tolle Erlebnisse und gutes Gelingen.

  8. Tina Schlüter sagt:

    Hallo ihr,

    weiterhin alles Gute für Eure Tour. War schön, Euch gestern kennenlernen zu dürfen. Hoffe, ihr seid noch gut nach Heidelberg gekommen…..!

    Toi Toi Toi für den weiteren Weg,

    alles Liebe
    Tina

  9. Petra sagt:

    Ich halte Euch und dem ganzen Team die Daumen! Und wünsche Euch viel Erfolg, viele schöne Erlebnisse und um das alles auch zu genießen nicht zuletzt gutes Wetter :-)

  10. ein weiterer SMArty sagt:

    Wollte euch bei dieser Gelegenheit nur noch einmal alles alles Gute bei eurem tollen Unternehmen wünschen ;-) wünsche euch eine rundum gelungene Tour und dass ihr es schafft, damit auch viel zu bewegen!

    toitoi^^
    Tim aus Münster

Seiten: « 5 4 3 [2] 1 » Show All

Kommentieren