Gästebuch

Wenn sie möchten können sie hier ihre Kommentare zu unserem Projekt abgeben.

48 Kommentare

  1. saschas tante ;-) sagt:

    der countdown läuft… wir aus´m tal wünschen euch einen tollen start und eine erfolgreiche tour. haltet durch! viel kraft!
    vielen vielen dank euren vielen fleißigen helfern.

    die katja

  2. zuelal sagt:

    MEINE lIEBEN.

    HAB NE DUMME BELGISCHE TASTATUR. ALSO ENTSCHULDIGT DIE SCHREIBFEHLER/ ICH HAB EUCH SEHR LIEB UND FREU MICH SCHON? DASS DIE FAHRT ZUR ANFAHRT NàHER RÜECKT.lIEBEN GRUSS AUS mALMEDY;+)

  3. Jule sagt:

    Klasse Aktion!
    Ich drück die Daumen, dass alles nach euren Vorstellungen klappt und wünsch euch viel Erfolg, Spaß und Kraft.

    Liebe Grüße
    Jule

  4. Annegret Bader sagt:

    Hallo Sascha, Jenny, Sylvana,

    wie sehr uns Martin fehlt vermag auch ich nicht in Worte zu fassen.
    Wir wissen ihn immer in unserer Mitte, weil wir viel über ihn reden, an ihn denken. Am 15. November 2008 gab es ein Konzert vom Gospelchor der Kurhessischen Kantorei Marburg. Ich bin eine Sängerin und habe Martin mein/unser Konzert gewidmet. “Our Father in Heaven”.
    Danke an Alle, die zum Konzert gekommen sind.
    Hab Euch lieb
    Anne

  5. saskia sagt:

    hey ihr vier
    habs auch endlich mal geschafft mir eure seite anzuschauen - sehr geiles design martin!
    thomos hat mir schon von den probefahrt plänen erzählt - bin sehr gespannt.
    sa. bin ich ja leider verhindert aber hoffe doch sehr, dass ich dann nächsten sommer dabei sein kann!!

    ich finds ja immer noch so krass, dass ihr es schafft die beklopptesten ideen seriös zu verkaufen und umzusetzen…:)

  6. Annegret Bader sagt:

    Hallo aus Dagobertshausen ,
    wir kennen uns schon eine Weile und deshalb bin ich mir ganz sicher, dass Euer Vorhaben gelingt. Wenn es Gelegenheit gibt, spinne ich fleißig mit und manchmal kommt etwas dabei heraus, was verwertbar ist. Wo immer Hilfe gebraucht wird sprecht mich an.
    Hab Euch lieb
    Anne

  7. Judith Hansel sagt:

    Hallo ihr Verrückten,

    Sascha, ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst, wir haben uns mal beim Rollitraining in Berlin kennen gelernt , ist lange her… von der Internetseite habe ich über deinen Vater gehört (werde noch von Maltry versorgt)

    Die Idee ist krank, aber total genial!!! Ist doch bestimmt im Suff entstanden, habt ihr bloß verschwiegen, oder? ;-)

    Die Idee ein Videotagebuch und einen Dokumentationsfilm zu machen, finde ich Klasse! Hoffentlich wird daraus etwas!

    Ich wünsche euch viel Erfolg für eurer Projekt! Ich werde es verfolgen.

    Viele Grüße Judith

  8. Christian sagt:

    Mensch, is ja mal super! Und ne coole Homepage dazu, Glückwunsch! Werd mal noch n bisschen Werbung für euch machen. Grüße!

  9. Maria sagt:

    Ich finde die Idee gut!!!

    Ich hoffe ihr bekommt das alles geregelt, und hoffe das es Leute gibt die euch helfen.

    Aber die Idee ist echt cool.

  10. Thomas sagt:

    Jo!
    Supercoole aktion!!!
    Hoffe auf große Furore und einen Guinness Buch Eintrag!!
    Viele Grüße

Seiten: « 5 4 3 2 [1] Show All

Kommentieren