DANKE an ALLE großen und kleinen Sponsoren!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen großen und kleinen Spendern bedanken. Ohne Sie alle wäre diese Tour niemals möglich gewesen!

Ein besonderer Dank geht noch an Herrn Ullrich Maltry der uns persönlich 2 Tage begleitete und seine Mitarbeiter für die Tour freistellte, sowie Permobil und Hidrex!

Auch möchten wir unseren Mann im Hintergrund, Michael Kolodzig, danken. Er hat uns durch seine Vereinsarbeit sehr tolle Kontakte hergestellt und auch auf 3 Tourtagen mit seiner Familie besucht!

Und nicht zu vergessen unser Allround Organisator Frank Leder, ohne seine dauerhafte Unterstützung und ab und an mal einen Arschtritt wäre dieses Projekt niemals zur Durchführung gekommen.

Natürlich wollen wir auch Sascha´s Großeltern hier nicht unerwähnt lassen- Danke für die tolle Vermittlung nach Frankreich.

Kommentar schreiben