Die erste (Kost)Probefahrt!

The player will show in this paragraph


Download (26,7 MB)

So, nach einiger Zeit haben wir es nun endlich geschafft das Video von unserer damaligen Probefahrt zusammenzubasteln und auch online zu stellen. Am Ende hat sich das lange Warten gelohnt - denn, es ist ein ganz nettes Video geworden, dass euch hoffentlich einen kleinen Eindruck von uns und unserer Crew vermittelt - und natürlich von der Landschaft Hessens! Viel Spaß beim anschauen!

8 Antworten auf “Die erste (Kost)Probefahrt!”

  1. Nikolai schreibt:

    schickes video!! gutes gelingen und weiter so :)
    lg

  2. Wiebke schreibt:

    schönes video, bin gespannt was noch so kommt. herauszuheben aus meiner sicht sind übrigens der “mist - nochmal” - teil (sicher auf tommis mist gewachsen, ich weiß es) .. und natürlich hermann van veen musik! :)

    viel erfolg ihr rasenden rollis!

  3. Michael Kossler schreibt:

    Euer Video ist prima gelungen, die Musik ein Genuss. Weiter so!!!

  4. Fem schreibt:

    Tolle Video!

  5. Fem schreibt:

    Eh! Ich war noch nicht fertig! Ich wollte noch mal sagen das es für mich die erste Mal war, dass ich Herman (nur ein N) van Veen Deutsch singen gehört habe. (Und eigentlich wollte ich auch tolleS schreiben)

    Ist das Video irgendwo herunterzuladen? Damit ich es auf meine Seite posten kann, und einige Werbung für das Spendenkonto machen kann ;)

  6. Benny schreibt:

    Tach auch,

    ich finde euer Projekt super geil. Guter Vorgeschmack mit dem Video… Wenn ich Euch irgendwie unterstützen kann von meiner Arbeit bei barrierefrei kommunizieren! aus, aber auch darüber hinaus, werde ich das tun!

    Ich bin grad nochmal dabei meinem Kameramann Freund etwas Zeit abzugewinnen, das er sich dem Projekt widmet, da er eigentlich sehr angetan ist von Eurer Idee!

    LG aus Berlin

    Benny Kunde

  7. Marius schreibt:

    :-)
    Saugeiles Video.
    Wenn das nächstes Jahr auch so is, bin ich auf jeden Fall am Start…

    Auch LG aus Berlin

  8. Rosi schreibt:

    Hei, ich finde eure Idee einfach Klasse.
    Wollen doch mal sehen, wie lange so’n E-Rolli durchhalten kann.
    Ich hoffe, dass euch nicht nur das Wetter wohl gesonnen ist.
    Wünsche euch für eure Fahrt nur das Beste!
    Das Video ist sehr gut gelungen und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung….

Kommentar schreiben