In tiefer Trauer um unseren Freund Martin

Wir sind geschockt, verstehen es nicht, die Welt ist so ungerecht. Uns wurde unser Freund, unser Teammitglied, ein Mitbewohner, ein lieber Mensch - Martin genommen!

Nach einer langen Krankheitsphase ist er am Mittwochabend (05.11.08) von uns gegangen.

Wir haben beschlossen für MARTIN unsere Marburg Marseille Reise trotzdem bzw. jetzt erst recht durchzuführen.

Wir VERMISSEN DICH und werden dich NIE VERGESSEN deine Freunde

Sascha, Sylvana, Jenny

Du Wirst immer in unseren Herzen bleiben

 
„Die Erinnerung ist wie ein

Fenster

durch das ich Dich sehen kann,

wann immer ich will!“


 

Der Kopf will es nicht wahr haben und dem Herz tut es weh. Es scheint zu zerspringen. Nur die Erinnerung hält es beieinander.

Das Unfassbare holt einen ein und alle Normalität vergeht.

2 Antworten auf “In tiefer Trauer um unseren Freund Martin”

  1. Michael Kossler schreibt:

    Vielen Dank für Eure Freundschaft zu Martin im Leben und darüber hinaus.

    Michael Kossler

  2. Frank Leder schreibt:

    Ich habe Martin als einen tollen Menschen kennengelernt, mit einem ganz besonderen Humor und ich weiß, dass er sich bei Euch sehr wohlgefühlt hat.

Kommentar schreiben