SPENDENKONTO; PROBEFAHRT

Es gibt NEUIGKEITEN; Zunächst einmal mein Erster Kommentar! :-)

Dann: unser geplantes Spendenkonto wird Mitte Juli von „Handicap International“ eingerichtet. Dann könnt Ihr/Sie uns auch endlich Finanziell Unterstützen. Wer Interesse hat kann sich ja schon mal per Gästebuch Eintrag oder E-Mail bei uns melden. ;-)

Unserem Gästebuch geht es langsam auch besser, nachdem es eine Zeit lang echt einsam und allein vergammelte. Doch diese Zeiten sind nun passé - danke an alle Beitragleistenden bisher, und schön fleißig weitertexten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Des Weiteren steht am 28 Juni unsere Probefahrt vor der Tür, dazu bekommen wir 5 E- Rollis von „Permobil“ welche wir einen Tag lang 50Km weit testen können. :-) Probe, soll heißen, wir testen wie viel Kilometer wir an einem Tag schaffen, was wir bei der Fahrt beachten müssen und für einige heißt es auch Rollis testen. Die Firma Maltry bringt uns 5 Rollstühle mit, darunter auch der heiß begehrte 15 km/h Rolli. Das Ziel haben wir allerdings noch nicht so ganz festgelegt. Die Strecke sollte so ca. 20-25 km lang sein, damit wir bei einer Hin- und Rückfahrt ungefähr auf unsere anvisierten 50 km kommen. Wer eine Idee hat, darf uns diese gerne per Kommentarfunktion mitteilen.

So das soll es Erstmal gewesen sein…

Kommentar schreiben