Neuer Glanz für die Homepage

Nachdem unsere Internetseite eine Woche lang relativ blass vor sich hin vegetieren musste ;) kann ich jetzt endlich einen Header präsentieren, der sie in fast vollem Glanz erstrahlen lässt, wir versuchen aber die Grafik noch zu verbessern.

Marburger Schloss bei Nacht Das Lizenzproblem, auf das ich im ersten Post hinwies, hat sich nun endlich gelöst, weil uns Jan Werner am genialen gestrigen Fast-Sommerabend ein erstklassiges Foto vom Marburger Schloss schoss. Für die, die es interessiert: Es entstand in der Nähe des Bootsverleihs am Lahnufer in Weidenhausen.

Dafür vielen Dank, Jan!

Ganz nebenbei möchte ich außerdem erwähnen, dass wir bis jetzt stolze 200 Besuche zu verzeichnen haben, darunter sogar welche aus Uruguay (ob das nun Zufall ist oder nicht bleibt dem Besucher der Seite überlassen) und das wo unsere Seite noch keine Woche steht und kaum aktiv verbreitet wurde.

Außerdem wurden wir schon bei fremden Seiten verlinkt, so gesehen bei Pflegebedarf24.de. Bei Google sind wir außerdem an erster Stelle für den Suchbegriff “marburg marseille” zu finden.

Ich finde, es fängt gut an!

PS: Übrigens kann man auch Kommentare unter die Einträge setzen, außerdem findet man rechts ein Gästebuch!

Update (17.5.): Endlich habe ich es hinbekommen, neben der französischen Flagge auch die deutsche in die Headergrafik einzuarbeiten. Außerdem findet sich nun im Fuß der Seite ein Besuchszähler.

Kommentar schreiben